Anneliese Bradel

geb. 1958, verheiratet, 2 erwachsene Söhne, seit 30 Jahren in Planegg ansässig,

gelernte Bankkauffrau, seit 35 Jahren in der Werbung tätig, seit 1990 selbstständig.

 

In München geboren und aufgewachsen, fühlte ich mich vom ersten Tag an in Planegg „daheim“. Seit 10 Jahren engagiere ich mich als aktiver Vorstand von MITEINANDER e.V., um mit den Aktivitäten des Vereins und den Erhalt der Kinder- und Jugendarbeit meinen Teil zu ein lebendigen und liebenswerten Planegg  beizutragen.

Seit 15 Jahren schon bin nun schon für die Gruppe 21 im Gemeinderat .

Die in diesen Jahren gereifte Erkenntnis, dass man nicht alles und vor allem nicht schnell verändern kann, viele Wege mühsam sind und man manchmal auch Kompromisse eingehen muss, hat nichts an meinen, unseren Grundsätzen geändert:

Die Menschen, ihre Bedürfnisse und der Erhalt unserer Lebensqualität muss an erster Stelle stehen. Dazu gehört Wachstum in wohlüberlegten Dimensionen, egal ob Gewerbe oder Wohnen. Denn die Belastung, vor allem der Verkehr wächst mit und uns über den Kopf…. Mangels „Flächenreserven“ gefährdet ungebremstes Wachstum unsere Freiflächen, geschützten Grünzüge und Bannwälder.

Ein lebens- und liebenswertes Planegg erhalten, mit einem intakten, grünen Umfeld,  in dem auch unsere Kinder und Enkel gerne leben wollen - das ist mein Ziel!

 

Einsteinstr. 8

Tel: 089 8577735
Fax: 089 8596477
E-Mail: cpbradel[at]t-online.de